logo

0

LEBENSBILDER STATT KRANKHEITSBILD #197 TRIFFT 12VON12

LEBENSBILDER STATT KRANKHEITSBILD #197 TRIFFT 12VON12

Sommer. Sonne. Ferienzeit. Die Kinder sind im Urlaub. Sie und auch ich genießen die freie Zeit ohne den Takt des Alltags und die gehetzten Blicke zur Uhr. Es ist der zwölfte Tag des Monats und so habe ich zwölf Impressionen von heute mit 12 Bildern festgehalten. Hier sind also meine „12 von 12“:

Hallo im Juli

auf einer mit "Mocca" Schriftzügen bedruckten Decke stehen zwei Tassen und eine Kaffeekanne
Kaffee mal anders am Morgen
Wasser für unseren kleinen Minigarten
Zwei Materiallisten auf Papier
Warum brauchen die Kinder so viel für das neue Schuljahr? Ich notiere, was ich heute unterwegs schon mal besorgen kann.
gelber Briefkasten an der Straße - über der Einwurfmöglichkeit "Andere Postleitzahlen" steht "Nur Liebesbriefe!"
mit Hoffnung einen Brief abgeschickt
eine Tafel auf dem Fußweg mit den Regenbogenfarben untereinander aufgeschrieben
Regenbogen mal anders
Und was fühlst du, Känguru? - Kinderbuch auf einem Briefumschlag
wundervolle Post kam an – ich freu mich
ein Festnetztelefon
Organisation ist alles?!
zur Feier des Tages im Kleid
herrlicher Sonnenschein
Zweisamkeit
Yummi
Fundstück des Tages – möge sich das Gute verdoppeln

Ein schöner, sommerferiensommerlicher Tag war das. Wie war dein Tag?

Weitere „12von12“ findet ihr bei Draußen nur Kännchen.

Ich wünsch euch eine angenehme weitere Woche.

Eure Anne

Schreibe den ersten Kommentar