logo

0

Lebensbilder statt Krankheitsbild #199 trifft 12von12

Lebensbilder statt Krankheitsbild #199 trifft 12von12

Leben enthält Spuren von unbeauftragter Werbung.

Da wären wir mal wieder. Angekommen an einem Zwölften des Monats. Wobei… Ankommen ist hierbei irgendwie oder vielleicht nicht das richtige Wort. Schließlich können wir weder die Zeit noch die Tagesabfolge beeinflussen. Aber im Fluss des Lebens treibend, passt es dann doch. Wir stoppen also am heutigen Tag. Ich tat das heute jedenfalls öfters. Hielt an und mit einem Foto Momentaufnahmen von diesem zwölften Oktober fest. Meine zwölf Bilder des Tages könnt ihr euch nun – 12von12 sei Dank – anschauen.

herzliches Hallo bei den 12von12 im Oktober 2022

vier Teile von zwei Brotdosen neben und übereinander angeordnet und gefüllt mit Obst, Gemüse und Broten
Guten Morgen – der Tag beginnt mit der Füllung der Brotdosen
Linedrawing - eine gezeichnete Hand zieht einen Faden aus einem Wirrwarrkopf - hinterlegt mit Fluidpainting
Nachdem die Kinder zur Schule sind, folgt das Bild für den #Inktober. Heute lade ich dieses Bild zum Vergessen bei @wunderfunken hoch.
Briefumschläge verschiedener Größe übereinander auf einer Tischdecke mit Blümchen
Papierkram muss erledigt werden.
auf einem Zettel steht "To-do" darunter sind Linien und ein Stift liegt darauf
die To-dos müssen neu geordnet werden und die Liste neu geschrieben
am Bahnsteig fährt eine U-Bahn weg und ein Plakat mit Liniennetz weg
unterwegs in der Stadt
ein Zettel an der Ampel klebend dahinter eine Kreuzung
Geburtstagsbläser. Das wäre doch mal was. Ich amüsiere mich.
das Comicbuch "Marsupilamie" neben einen Kaffee auf dem Tisch
Kaffeepause mit Lektüre
Efeu am Boden und einem Busch im Park
Im Park möchte ein Mäuschen in meine Hose krabbeln. Ich erschrecke mich fürchterlich und bin dann froh, dass keine Ratte aus dem Efeu huscht.
Kinderbeine auf einer Treppe
Die Kinder von der Schule abgeholt.
ein laufendes Kind auf dem Weg mit Schatten
Das Tochterkind hat es eilig. Sie ist mit einer Freundin verabredet.
vor einer Tischtennisplatte steht ein Kind mit zwei Schlägern in der Hand
Der Sohn und ich spielen in bester Gesellschaft Tischtennis und freuen uns. Wir werden immer besser.
aufgeschnittene Kiwibeere in einer Hand
Nachdem Abendessen folgt das abendliche Programm. Dabei bin ich fasziniert von dieser Kiwibeere. Kennt ihr die?

Damit wären wir am Ende des Tages angekommen. Meine Fotos, die 12von12 im Oktober 2022, werden hochgeladen und weitere 12von12 werden bei Draußen nur Kännchen gesammelt. So dann…Wie war es bei dir?

Habt alle eine angenehme Restwoche.

Eure Anne


12von12AlltagseinblickeLeben mit KindernLebensbilderMamaleben

Schreibe den ersten Kommentar