logo

0

LEBENSBILDER STATT KRANKHEITSBILD #196 TRIFFT 12VON12

LEBENSBILDER STATT KRANKHEITSBILD #196 TRIFFT 12VON12

Leben enthält Spuren von unbeauftragter Werbung.

Es ist Sonntag. Einer von der gemütlichen Sorte. Unaufgeregt. Ruhe vor dem Sturm. Ein Tag zum Auftanken. Festgehalten mit 12 Schnappschüssen.

Hallo zu meinen „12 von 12“ im Juni

Kaffeetasse mit Inhalt mit einer Hand am Henkel
mit Kaffee der Müdigkeit entgegen
E-Roller an einer Haltestelle quer gestellt
Boah, diese E-Roller, die unmöglich ständig im Weg stehen, nerven – Warum die jetzt noch als „For Free – Kiste“ genutzt werden, verstehe ich allerdings gar nicht…
eine Ente, die am Ufer eines Sees steht
Was so eine Ente wohl versteht, wenn sie als Gesprächspartner herhalten muss?
Möhren- und Zuccinistreifen mit Humus
Lecker Essen – sehen die Kinder anders
In einer Plastikmuschel mit Erde gefüllt und kleinen Pflänzchen und drei Tierfiguren
Was so auf unserem Balkon wächst, ist erstaunlich. Die Kinder müssen zaubern können.
Füße, die in bunten Katzensocken stecken, auf dem Sofa
Lieblingssocken auf dem Sofa
eine Hand auf einem T-Shirtstoff
wunderbar kuschelig auf dem Sofa – ich wollte nicht aufstehen
Erdbeeren in einer Schale
Der Sohn fragte immer: Wohin mit den Erdbeerhaaren? – Ich mag die Bezeichnung „Erdbeerhaare“ so sehr wie den Geschmack von Erdbeeren.
Kinderhand zeichnete und färbte ein Eichhörnchent
Es wird gemalt.
Easypot mit Fee drauf in der Verpackung
abendliches spritzen – mehr zu „Stella“ könnt ihr HIER lesen
Das Buch über die vier Reiche auf einer Decke
Lesezeit
Werbung in einer Zeitschrift für die BuchBerlinKids
der Sonntag endet mit Vorfreude auf den nächsten Sonntag – da ist nämlich die BuchBerlinKids 2022 im FEZ

Das also waren meine 12von12. Mehr davon werden bei Draußen nur Kännchen gesammelt.

Wie war dein Sonntag? So oder so: Habt einen guten Start in die neue Woche.

eure Anne


Familienalltag am WochenendeFamilienlebenFamilienleben mit Turner-SyndromLeben mit Kindern

Schreibe den ersten Kommentar