logo

2

Lebensbilder statt Krankheitsbild #190 trifft 12von12

Lebensbilder statt Krankheitsbild #190 trifft 12von12

Leben enthält Spuren von unbeauftragter Werbung.

Zeit für 12von12 an einem Sonntag aka zwölf geknipste Bilder am zwölften Tag des Monats – die Schnappschüsse und Impressionen werden bei Draußen nur Kännchen gesammelt. So dann…

Hallo am 12. Juli

Guten Morgen – Keine Lust zum Aufstehen

Lieber noch eine Lektüre

Die Kinder sind mit Papa unterwegs. Mein Weg wird immer wieder von diesen blöden Dingern gestört.

Schaufenster, an dem mein Blick hängen blieb

Hauswand, ich fühle mit dir…

Okay. Dann eben in diese Richtung…

Meine Füße tragen mich in den Park. Ich mache eine Pause und lasse die Gedanken schweifen.

Dieses Cover vom Notizbuch gefällt mir so sehr. Ich schreibe Zeilen, die nie gelesen werden… Vielleicht erreichen sie das Universum trotzdem. Tragen das Zwiegespräch, was wir nicht mehr führen können, hinauf, damit die Zukunft besser werden kann.

Alles fließt.

Coffee is happiness in a Cup. War wohl Tee… Oder zu wenig

Geburtstagsgeschenk in der Mache

Rakete vom Tochterkind für mich. Also: Auf, auf und davon… Gute Nacht

Hattest du ein angenehmes, entspanntes oder aufregendes Wochenende?

Ich jedenfalls wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Anne

Kommentare

  1. avatarBarbara Keller

    Mein Wochenende war ganz gut, entspannt!! Alles Bestens!!

    1. avatarAnne

      Das ist schön, liebe Barbara.