logo

0

Lebensbilder statt Krankheitsbild #187 trifft 12von12

Lebensbilder statt Krankheitsbild #187 trifft 12von12

Zwölf Bilder vom Tag am Zwölften eines Monats, die gezeigt und bei Draußen nur Kännchen gesammelt werden. So dann 12von12…

Hallo am 12. Februar

Brotdosenbestückung. Wie jeden Morgen. Es nervt mich.

Ich liebe Pusteblumen.

Turner Syndrom Awareness Month. Ich poste dazu.

Bei der Arbeit wollten wir Schleim machen. Hat nicht geklappt. Ich habe mit Mehl angedickt. Den Kindern ist es zum Glück egal. Sie hatten Spaß. Kennt jemand ein Rezept um Schleim selber zu machen?

Ich höre ja auch immer wieder, dass ich so viel Freizeit habe, weil ich nur Teilzeit arbeite. Ich verbringe sie heute mit der Wäsche. Bevor ich die Kinder einsammle.

Der Sohnemann zeigt mir ausführlich sein Tagwerk.

Er hat auch einen Schatz. Eine Münze, die nie ausgegeben wird, aber zum Bezahlen genutzt werden kann. Interessant. Oder?

Eigentlich wollten wir „nur schnell“ ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Doch wir wurden aufgehalten.

Abendbrotvorbereitung. Das Tochterkind schnippelt fleißig.

Die Faszination vom Licht hat uns nach Hause begleitet.

Die Kinder erzählen mir eine Geschichte. Eine Rakete stürzte ab. Getroffen von Gesteinsbrocken. Eine Notlandung ist nötig. Bei den Dinos. Es wird wild und laut.

Besser ins Bett. Doch vorher muss noch eine schwere Entscheidung am Abend getroffen werden. Das Tochterkind übt lesen. Wir hören zu. 

Wie war dein Tag?

Habt es fein.
Anne

Schreibe den ersten Kommentar