logo

1

Lebensbilder statt Krankheitsbild #185 trifft 12von12

Lebensbilder statt Krankheitsbild #185 trifft 12von12

Am Zwölften eines Monats werden zwölf Bilder vom Tag gemacht und gezeigt. Die 12von12 werden bei Draußen nur Kännchen gesammelt. So dann…

Hallo am 12. Dezember

Natürlich wird als Erstes in den Adventskalender geschaut. Jeden Tag sind die Kinder super aufgeregt.
Eine Kolleginfreundin hat mir Kaffee aus Neuseeland mitgebracht. Erstmal eine Tasse füllen…
Heute ist Komplimente-Adventskalender-Tag.
Bei der Arbeit konnte eine Idee umgesetzt werden. Ich bin begeistert.
unterwegs mit Buch – es stammt vom Buchwichteln
Ich stelle zu meiner Freude fest, dass sich Ben Rahim vergrößert hat, aber der Cappuccino immer noch hervorragend ist.
Baumschmuck
Donnerstag ist Oma-Tag, weil ich nachmittags zurückkehre zur Arbeit.
Ich war bei der gemütlichen internen Weihnachtsfeier.
Seht ihr auch einen Schnatz?
Auf dem Heimweg begleitet mich der Mond.
Weihnachtspost. Ich freu mich riesig.

Heute glaube ich ein Mal mehr an Karma. Heute hat das Lächeln zu mehr Lächeln geführt. Das Gute hat das Gute angezogen und sich gemehrt.

Hoffentlich ging es dir genauso. Habt einen schönen Abend.

Anne


12von12Familienleben mit Turner-Syndrom

Kommentare

  1. avatarBlogadventskalender 2019 - x-mal anders sein im Advent

    […] Halbzeit bis zum Fest und ein 12von12-Tag. […]

    Neuste Beiträge


    Neuste Kommentare