logo

0

Lebensbilder statt Krankheitsbild #184 trifft 12von12

Lebensbilder statt Krankheitsbild #184 trifft 12von12

Am Zwölften eines Monats werden zwölf Bilder vom Tag gemacht und gezeigt. Die 12von12 werden bei Draußen nur Kännchen gesammelt. So dann…

Hallo am 12. Oktober

Warum ergeben sechs Punkte die fünf? – der Sohnemann stellt gute Fragen am Morgen.
der Sonne entgegen mit Musik
Regenbogenhaus
Lektüre an Kaffee
mit der S-Bahn unterwegs
Faszination
lauer Abend, voller Mond und Lichtkunst
Bildwechsel
Biene und Blumen am Berliner Dom
im Blick – kreative Lichtprojektion
Lichtspektakel – sehr bunt in diesem Jahr
Eisvögel krönen das Festival of Lights

Manchmal staune ich, wieviel an einem Tag los sein kann. Vormittags Familienleben mit Kindern, nicht fotografierter abgearbeiteter Wäscheberg und Flohmarktvorbereitungen, nachmittags eine schwungvolle Aktivität, wo ich mit der S-Bahn hinfuhr, und dann noch die Beleuchtungsfazination am Abend und eine Nacht ohne Unterbrechungen.

Hast du einen schönen Tag gehabt?

Einen angenehmen Sonntag noch

Anne


12von12EinblickFestival of LightsTag

Schreibe den ersten Kommentar