logo

2

vierter Bloggeburtstag

vierter Bloggeburtstag

Alles begann mit meinem Zauberkind. Diese strahlende Person. Sie zeigt jeden Tag, dass ein Mensch mehr ist als sein Chromosomensatz. Mehr als eine Diagnose.

Alles begann mit einem Buch. Meinem Buch. Von dem ich erzählen wollte. Von dem ich erzähle. Das von Leben berichtet, wie es sein kann.

Und eigentlich begann alles mit einem zweiten positiven Schwangerschaftstest. Durch ihn bin ich ins Beschäftigungsverbot gekommen und hatte Zeit. Für die Buchentstehung. Zum Bloggen.

Alles begann vor 4 Jahren. Da ging der erste Post online. Seitdem wurschtle ich durch dieses Internet. Mal mehr mal weniger aktiv. Mal mit Anliegen. Mal einfach nur so.

Und heute zum vierten Bloggeburtstag möchte ich DANKE sagen. Allen, die hier lesen. Allen, die mir geholfen haben. Euch allen. 

Danke für liebe Worte, Klicks, Begegnungen. Werft mit mir Konfetti in die Luft, sagt mir, was ihr euch hier noch wünscht, nickt mir zu, lächelt, freut euch mit mir.

Diese Bloggerwelt ist schon fasziniernd. Einblicke. Ausblicke. Neues, was es zu entdecken gibt. Mit Regelungen und Technik, bei denen ich mir die Haare raufe. Irgendwie geht es immer weiter. Hoffen wir auf das Beste, sodass es hier vielleicht in 4 Jahren immer noch etwas zu lesen und schauen gibt.

Danke für das, was war und kommen wird.

Wir lesen uns. Macht es euch schön.

Anne

Kommentare

  1. avatarSarah Kroschel

    Oh, Happy Birthday. Hättest du gestern etwas gesagt, hätte ich mit dir Konfetti geworfen <3

    1. avatarAnne

      Gut zu wissen. Danke dir.

    Neuste Beiträge


    Neuste Kommentare