logo

0

Freitagslieblinge am 27. Juli

Freitagslieblinge am 27. Juli
Werbung

Sommer. So richtig Sommer. Ich mag es. Und ihr so?

Was war los die Woche? Der letzte Kitatag vom Tochterkind, Tolles bei der Arbeit, Zeit mit meiner Mama, Sommerglück mit den Kindern am Freitag… Bei BerlinMitteMom gibt es mehr zu sehen.

Lieblingsbuch der Woche

Ich lese. Dieses. Jenes. Aktuell eben Gedichte.

Lieblingskaffee

Iced Latte mit einem Hauch von Miniurlaub bei Cookies & Co

Lieblingsmensch

In dieser Woche ging mein Herz auf bei einer Kita-Mama. Geteilter Wehmut. Geteilte Freude. Unsere Kinder hatten ihre letzen zwei Kitatage. Zum Abeschied gab es Eis, Sekt und herzliche Worte. Wisst ihr, Delikatessen müssen klein sein

Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern

Wir fuhren zu einem Treffen mit meiner Mama und meiner Oma. Zugfahrten können auch ziemlich toll sein. Wir haben uns eine Geschichte ausgedacht und waren sehr im Moment und entspannt.

Liebster Moment nur für mich

Bei der Arbeit ist Tolles entstanden und ich freute mich darüber sehr.

Inspiration der Woche

Gelesen habe ich über Erfahrungen mit einer Familienpflege, über Geschenke an Lehrer_innen/ Erzieher_innen, über die Liebe und Down-Syndrom.

Beruhigend, oder?

Gleichmäßig. Kräftig. Immerfort.

Wie geht es dir?

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Anne


aus dem LebenFreitagslieblingeMamaalltag

Schreibe den ersten Kommentar