logo

0

Freitagslieblinge am 20. Juli

Freitagslieblinge am 20. Juli

Es ist Sommer. Die Tage sind schön. Die Sonne tut gut. Ich merke, wie erschöpft ich bin. Zum Glück ist da immer dieses Aber. Es gibt eben auch Schönes. Yeah.

Lieblingsbuch der Woche

Mein Sohn hat da ein Lieblingswort. Und passend dazu bekam er ein Pixi.

Lieblingskaffee mit Lieblingsmensch

Katzenkaffee. 3D-Milchschaum. Verständnis. Zum Geburtstag meiner lieben Sonnenblume tranken wir besondern Kaffee und ließen es uns schmecken. Selbst die freundliche Servicekraft sagte, dass es so schön sei, dass wir zwei so strahlen.

Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern

Die Kinder haben die Einhörner aus dem Löwenladen angemalt und dann zauberhaft damit gespielt. Krümelie hat sich herrliche Geschichten über Freundschaft ausgedacht und Krümel hat Häuschen gebaut.

Liebster Moment nur für mich

Ich hab Quatsch gemacht in der Tram. Ohne Kinder. Ich hab den Wackelaugen auf dem Sitz vor mir mit meinem Rocksaum einen Mund verpasst. Und es hat Spaß gemacht.

Inspiration der Woche

Gelesen habe ich bei kinderwärts über Ferien&Förderung, über Erzählkunst, über Kleinigkeiten bei Tollabea und ganz viel für mich.

Gedanke des Moments: „Kreatives ist nicht linear und Krisen zeigen nur, dass noch anderes in einem steckt.“

Mehr Freitagslieblinge gibt es bei BerlinMitteMom zusehen.

Was war bei dir los?

Schönes Wochenende

Anne


FreitagslieblingeInspirationRückblickWoche

Schreibe den ersten Kommentar