logo

1

Freitagslieblinge am 22. Juni

Freitagslieblinge am 22. Juni

Die Zeit vergeht. Sommeranfang. Mitsommer. Ehemals der schönste Tag im Jahr. Fétè de la Musique. In diesem Jahr lasse ich sie ausfallen. Höre Zuhause auf dem Balkon Musik. Ich bin oft traurig die Tage. Glauben mir manche nicht. Ist aber so. Lachen kann ich auch, ab und zu.

Lieblingsbuch der Woche

Am Mittwoch lauschte ich Andrea Lauer. Inspirierend. Ich hörte ihr unglaublich gerne zu. Beeindruckend.

Lieblingskaffee

Der Kaffee bzw. in diesem Bild die Milch kochte über. Passiert mir in letzter Zeit tatsächlich öfter. Ich könnte eine Serie dazu machen: Vergiss den Kaffee auf dem Herd nicht. Könnte ich immer mit den Augen rollen. Kaffee bekomm ich aber meist doch noch hin.

Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern

Das Tochterkind hat morgen Geburtstag. Die ganze Woche schon herrschte große Aufregung deswegen. Heute begannen die Feierlichkeiten inklusive Kissenschlacht.

Liebster Moment nur für mich

Ich lauschte Janine und Christin.

Inspiration der Woche

Das Leben ist schön, obwohl es nicht so scheint. Stimmt wohl. Nützt manchmal nix. Mein Lieblingsmensch war in dieser Woche definitiv meine Mama, die ich lange nicht gesehen habe. Inspirierend war das Treffen auch.

Gelesen habe ich bei Einfach Carolin über das Thema Werbung, außerdem habe ich über seltene Erkrankungen und zur PND, zum Kitakrisegipfel und zur Schulmahnwache gelesen.

Abgeschaut habe ich mir bei Sari die Gemüseblume und finde eine Eisbecher-Idee toll.

Mehr bei BerlinMitteMom

Wie war deine Woche?

Kommentare

  1. avatarSarah Kroschel

    Danke fürs Verlinken 🙂 Habt einen schönen Tag heute <3