logo

0

Freitagslieblinge am 27. April

Freitagslieblinge am 27. April

Der April neigt sich dem Ende zu. Ein langes Wochenende wartet auf uns.

Aber erstmal gibt es die Freitagsfünf via BerlinMitteMom.

Lieblingsbuch der Woche

Am Montag war ein Feiertag für alle Buchliebenden. Das würdigten wir mit der tollen „Heute ein Buch“-Aktion. Die Glücksfee war übrigens fleißig.

Lieblingsessen der Woche

Ach, welch Freude. Ich habe ein Erdbeerhäuschen entdeckt. Zu. Aber da!

Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern

Fürsorglich kümmerten sich die Kinder um ihren Patienten. Schwester Krümel tröstete während Frau Doktor operierte.

Liebster Moment nur für mich

Am Donnerstagvormittag ging es nur um mich und ich konnte Gedanken aussprechen, die schon lange in meinem Kopf kreisten.

Inspiration der Woche

Ich gehe einem Gedanken nach, der mich sehr beseelt. Drückt mir die Daumen.

Außerdem habe ich über den Film „Draußen in meinem Kopf“ gelesen, der wohl Behinderung klischeehaft darstellt und damit Ängste und Vorurteile befuttert.

Wachsam sein für Menschlichkeit!

Ansonsten hab ich was über Geschenke gelesen und (leider zu spät) über Kinderbücher und natürlich über die Kita-Krise (Demo).

Was hat dich bewegt die Woche?

Anne


aus dem LebenInspirationWoche

Schreibe den ersten Kommentar