logo

0

Freitagslieblinge am 20. April

Freitagslieblinge am 20. April

Sonne in der Stadt. Es blüht überall. Und das ist super schön anzusehen. Freitagslieblinge-Zeit via BerlinMitteMom.

Mehr von der Woche:

Lieblingsbuch der Woche

Niemand ist gestorben und die Kinder spielen trotzdem „Tod“. Er gehört zum Leben dazu. Passend zum Thema Gedanken mit Buchempfehlung.

Lieblingsessen der Woche

Die Kinder und ich haben Pizzamuffins gemacht. Zucchini und Würstchen mit Tomatensauce- so die Zusammensetzung.

Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern

Am Montag regnete es und wir hatten Besuch. Das war sehr schön. Ansonsten waren wir viel draußen und saßen im Sand oder spielten mit Steinchen.

Liebster Moment nur für mich

Am Montagmorgen frühstückte ich mit meiner „Sonnenblume“, was mir den Montag versüßte. Am Donnerstagmorgen traf ich mit meiner liebsten Silke. Und ich bin jetzt Fan von „Happy Baristas“.

Inspiration der Woche

Selbstliebe * liebevoller Umgang * Liebe zu Anderen

In dieser Woche gibt es zwei bewegenden Texte von Ju aka Wheelymum. Außerdem habe ich über die Unordnung bei Familie Unangespießt, mehr über Zukunftsfeste und eine Kritik über ein Kinderbuch gelesen.

Und dann gab es da etwas über die Kita-Krise in Berlin zu lesen. Ätzend.

Wie war deine Woche?

Anne


Freitagslieblinge

Schreibe den ersten Kommentar