logo

0

Freitagslieblinge am 13. April

Freitagslieblinge am 13. April

Manch einer ist ja abergläubisch mit dem heutigen Tag. Ich nicht so. Du?

Lieblingsbuch der Woche

Kitschroman würde ich sagen, aber mir gefällts. Die Beschreibung der Kaffeepfanze ist einfach schön.

Lieblingsessen der Woche

Pesto mit Gemüse geht für mich ja immer. Die Kinder essen nur das Gemüse, dafür schnippeln sie immer fleißig mit.

Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern

Mitte der Woche hatten wir Janine getroffen. Der Frühling strahlte und wir machten Fotos. Das hatten wir nämlich genau vor einem Jahr am selben Ort auch gemacht. Meine Kinder stromerten umher und sammelten Blumen. Diese zeigten sie mir. Kennt ihr diese Momente, wenn die Zeit kurz anhalten könnte? Nicht, weil etwas Außergewöhnliches passiert, sondern weil das Herz überlaufen könnte. Vor Liebe für diese kleinen Wesen, deren Augen strahlen, weil sie Gänseblümchen verschenken. Das hat Janine in einem Bild festgehalten.

Liebster Moment nur für mich

Am Donnerstagabend war ich in der Hobelbar beim Salon für inklusiven Dialog. Es ging um Zukunftsfeste. Anregender Input und anschließend angenehme Gespräche. Um 23 Uhr war ich erst Zuhause. Verwegen.

Inspiration der Woche

zeitgenössischer Zirkus im Admiralspalaststudio am 02.06.2018

Ich möchte auch in einem Land leben, in dem die Glücklichen den Unglücklichen unter die Arme greifen. In was für einer Welt möchtest du leben?

Ich habe über Alleinerziehende und Armut, ein Gesetz für Kita-Qualität und bei Caro über Achtsamkeit in der Erziehung gelesen.

Mehr Lieblinge findet ihr bei BerlinMitteMom.

Wie war deine Woche?

Macht es euch schön.

Anne


InspirationWocheWocheninspiration

Schreibe den ersten Kommentar

    Neuste Beiträge


    Neuste Kommentare