logo

1

Lebensbilder statt Krankheitsbild #152 mit Wochenende in Bildern

Lebensbilder statt Krankheitsbild #152 mit Wochenende in Bildern

Am Freitag hatten wir uns dem Balkon gewidmet. Der Winterschmutz musste weichen.

Am Samstag frühstückten wir dann draußen. Es war ziemlich windig, aber die Kinder freuten sich sehr darüber.

Am Vormittag waren wir zum Shoppen. Neuer Hut fürs Tochterkind. Zum Beispiel. Frühling macht sich breit.

Anschließend waren wir beim Wochenmarkt. Voll war es, aber unglaublich entspannt. Kaffee, Sonne und Musik… fast perfekt.

Ich hatte keine Lust aufs Kochen. Sudanesisch geht immer.

Zuhause hauselfte ich. Die Kinder waren kreativ.

Nachmittags lockte uns die Sonne auf den Spielplatz. Wir hatten ein Haus aus Stöckern gebaut. Voll die Geschicklichkeitsübung.

Ich brachte die Kinder zum Abendessen zu Oma, räumte Zuhause Ostersachen weg und verbrachte den Abend dann bei einer Freundin und ihren Freunden. Leckeres Essen inklusive.

Am Sonntag war ich unterwegs.

Die Wärme und das Licht sind großartig.

Ich ließ es mir gut gehen.

Wieder Zuhause stand für mich nach einer Runde Haushalt ein Bohnenwechsel an. Neue Bohnen in der Mühle … das Geräusch, der Duft und die Vorfreude… ich mag das voll.

Fröhliche Kinder kehrten Heim und bespielten noch ihre Bubbels. Die Kinder wanderten in die Wanne und dann ging es schon zum Abendprogramm über.

Mehr Wochenendimpressionen gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Ich wünsche einen angenehmen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Anne


Familienalltag am WochenendeWiB

Kommentare

  1. avatarSarah Kroschel

    Die Bubbles sind echt lustig, aber fliegen die nicht überall rum ?