logo

1

Freitagslieblinge am 30. März

Freitagslieblinge am 30. März

Auf ein Neues. Neue Woche. Neue Bazillen oder wat auch immer für mich. Neue Woche mit Osterstimmung ohne Frühling…

Lieblingsbuch der Woche

20180330_190432860132301.jpg

Klar, verschiedenste Lektüre zu Ostern ist beliebt. Das schwarze Huhn haben wir zum Beispiel auch gelesen. Auch bekannte Lieder werden ausgiebig geträllert.

Lieblingsessen der Woche

20180328_1717461976693714.jpg

Spiel mit dem Abendessen, Osterhase oder auch Apfel und Möhrchen … es kommt auf den Blickwinkel an. Jedenfalls hatten wir Spaß.

Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern

img_20180330_151308_5945967265.jpg

Am heutigen Karfreitag machten wir einen Ausflug zum See. Die Sonne war wärmend. Das Wasser glitzerte. Der neue Spielplatz freute uns sehr. Und ein schönes Cafe haben wir auch entdeckt.

Liebster Moment nur für mich

20180328_0913092025033696.jpg

Mitte der Woche hatte ich keine Lust mehr auf meine 4 Wände und trank meinen Tee auswärts.

Inspiration der Woche

img_20180330_092537_449717834215.jpg

Über Bücher zum Fühlen, Hören und Lesen beim Kaiserinnenreich, über eine neue Internetseite (einfach queer) bei der tollen Seite (Einfachstars), via kitarechtler über die Frau Bildungssenatorin geärgert, über den am Montag ausgestrahlten „24 Wochen“ Film und über das vielfältige Kinderbuchfestival habe ich gelesen.

Über mein Leben habe ich geschrieben.

Mehr Freitagslieblinge bei BerlinMitteMom

und euch wünsche ich wunderschöne Ostertage.

Anne


FreitagslieblingeInspirationWoche

Kommentare

  1. avatarSarah Kroschel

    Olli haben wir auch. So süße Osterlektüre 🙂