logo

1

Freitagslieblinge am 16. März 

Freitagslieblinge am 16. März 

Mitte März schon. Ostern ist gar nicht mehr lang hin. Die Woche war eher trüb und die Kinder kränkeln. Manno. Doch es gibt ja auch immer Gutes…

Lieblingsbuch der Woche

Die Buchmesse ruft. Yeah.

Lieblingsessen der Woche

Heiße Himbeeren mit Vanilleeis. Gegessen zu einem Anlass. Einem Geburtstag. An einem surrealen Tag.

Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern

„Mama, ich blocke.“, sagte das Tochterkind. Ich fragte: „Worüber?“ „Über das, was ich sehe.“, antwortete sie. Der Sohn schaute neugierig. „Hach Mama und es gibt so viel zusehen.“, meinte Krümelie, führte das Stiftende zum Mund, streifte dabei über die Jacke, schaute in den Himmel, schaute sich um, bemerkte es, machte „Oh“ und schrieb.

Liebster Moment nur für mich

Ich habe zurückgeblickt auf den Februar.  Und ich war dankbar, dass ich was gemacht habe, was mir am Hezen lag, dass ich Unterstützung bekam, dass ich spenden konnte.

Inspiration der Woche

Ich werde nächste Woche mit den Kindern Tulpen färben. Das wird sicher spannend und ein Hingucker. Das Experiment ist ein Beitrag zu meiner Blogparade „Kinder sind Forscher“, was mich doppelt animiert und eben freut.

Über die Steuererklärung hab ich was gelesen und „Kunde„.

Berührt hat mich der Text über das „morgen ist vielleicht zu spät“ von Julie.

Ich habe über das Eheseminar bei Filea gelesen und eine Schwangerschaft in Zahlen bei Ju.

Mehr Freitagslieblinge tümmeln sich bei BerlinMitteMom.

Wie war deine Woche?

Anne


InspirationWoche

Kommentare

  1. avatarJulie

    Liebe Anne,
    es freut mich, dass mein Text – wenn auch zu einem sehr traurigen Anlass – dich berührt hat.
    Der Lieblingsmoment mit deinen Kindern ist einfach nur toll!
    Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende.

    Herzliche Grüße, Julie

    Neuste Beiträge


    Neuste Kommentare