logo

2

Freitagslieblinge am 9. Februar- ich versuch das mal 

Freitagslieblinge am 9. Februar- ich versuch das mal 

Ich schau mir gerne bei BerlinMitteMom die Freitagslieblinge an und irgendwie hatte ich Lust drauf. Also auf’s Mitmachen.

Okay, ich dachte auch, ich erzähle euch nebenbei, dass am nächsten Mittwoch (14.2) eine Versteigerungsaktion für die Allianz chronischer seltener Erkrankungen  (ACHSE e.V.) im Rahmen des Bewusstseinsmonats für seltene Erkrankungen startet und ich hoffe, dass ihr euch alle wieder herklickt und mitbietet.

Aber jetzt folgen meine 5 Freitagslieblinge:

Lieblingsbuch der Woche

Ich lese immer noch über Joe, seinen Nonno und das Café der Familie. Und das Buch sieht einfach super aus neben meinem Bett.

20180204_110525947781966.jpg

Außerdem freue ich mich auf eine Lesung am nächsten Mittwoch.

Lieblingsessen der Woche

Ich hab Schawarma gegessen und kein Foto gemacht. Es war lecker. Wirklich.

Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern 

Wir freuten uns über Eiskristalle. Der Sohnemann trug Handschuhe, die seine Schwester vor Jahren geschenkt bekam. Mir gefiel die Weitergabekette. 

20180208_0840021652962728.jpgAnsonsten spielten wir am Dienstag beim Elterncafè UNO zusammen mit Freunden. Das hatte auch viel Spaß gemacht.
 

Liebster Moment nur für mich

ein Plausch mit „meiner Sonnenblume“ ??? und Treffen mit Freundinnen

xmalandersseinundsonnenblume

Außerdem hatte ich einen sehr schönen Nachmittag diese Woche.

Inspiration der Woche

Zum Einen ist mir nochmal deutlicher geworden, dass Gesundheitsbelange zu jedem Leben gehören und mir der Bewusstseinsmonat mit dem #ShowYourRare wirklich sehr wichtig ist.

Besonders berührt hat mich der Text von Johnny über sein Sein als alleinerziehender Vater. Ich kämpfe oft und habe mit meinen und den Gefühlen der Kinder zu tun.

Außerdem war die Fräulein Schnürschuh wieder sehr herzlich und wir haben über Selbstliebe gesprochen. Berlin hatte uns inspiriert.

Einen angenehmen Abend euch und ein für euch passendes Wochenende.

Anne


Freitagslieblinge

Kommentare

  1. avatarSarah Kroschel

    Du machst das aber auch sehr beeindruckend mit deinen Kindern und ich finde es toll, wie der Papa und du darauf achtet, dass sie euch wirklich immer viel sehen und auch gemeinsam was machen.

    1. avatarAnne

      Liebe Sari,
      vielen Dank für deine stärkenden Worte.