logo

2

Alltagszauber #2

Alltagszauber #2

Kommt, lasst uns anders sein und das Funkeln im Alltag feiern!

 #2 – Fotoautomat 

Klar, schon durch das Bloggen kommen einige Fotos zusammen. Schnappschüsse ohne Ende. Dazu Selfies. Ich hab auch eine halbwegs gute Kamera und schieße damit Bilder, halte Momente und Ereignisse fest.

Fotografie kann eine unglaublich ästhetische Ausdrucks- und Kunstform sein.

Oder einfach nur Spaß machen.

alltagszauber 2414068397..jpg

10 Minuten im Fotoautomaten. Die Kinder und ich. Grimasen. Wackeln. Blinzeln. Schräg. Mit viel Lachen.

Eine Fotoreihe in schwarz und weiß. Kein Moment. Ein Datum auf der Rückseite. Kein Ereignis. Nur Zusammensein. Zusammengehörigkeit.

Einfach nur wir. Ein Funkeln im Alltag.

Erzählt mir von eurem Alltagszauber! Was war besonders?

Anne


AchtsamkeitFotoautomatSpaß mit Kindern

Kommentare

  1. avatarkunterbunt79

    so einen Fotoautomaten finde ich genial, hatten wir erst letztens im Zeitungsmuseum mitgemacht

    1. avatarLebensbilder statt Krankheitsbild #139 mit Wochenende in Bildern  - x-mal anders seinx-mal anders sein

      […] hielt noch meine Alltagszauber-Moment fest. Die Kinder und ich waren nämlich in einem […]