logo

12

Hurra! Lasst uns feiern!

Hurra! Lasst uns feiern!

3 Jahre und 376 veröffentlichte Beiträge. Der 03.12.2014 und 267 über den Buchshop verkaufte Bücher. Tausend und ein Gedanke. 

Mit Herz und Kaffee im Blut geschriebene Worte. Buchentstehung. Familienzuwachs. Fragen nach dem Aussehen – meist geklickter Beitrag. Suchanfrage Ullrich-Turner-Syndrom. Erfahrungen. Bilder. Festgehaltende Momente, die Hoffnung schenken sollen und Normalität zeigen. Inspiration aus dem Kaiserinnenreich und dem Haushalt Sonnenschein

Pränataldiagnostik. Und die Frage, wohin die Entwicklung gehen wird und was das für die Gesellschaft bedeutet?! Beziehung. Grübeleien. Veranstaltungen und der Blick über den Tellerrand. Forschung hilft. Begegnungen. Hilfe von vater.blog. Anderssein. Kleinwuchs. Kinderwunsch. Familie als inklusiver Ort. Leben eben.

Gegen pränatale Selektion. Für eine der Seltenen. Menschlichkeit als Gegengewicht zur Statistik. Glitzer. Wochenenden. Lesezeit. Liebe. 

Mühe. Kosten. Freude. Fotografieren. Schreiben. Festhalten. Blog-it-out, der Elternreader. Der Wunsch gelesen zu werden. Mein Stückchen Internet. 

Danke, dass du hier liest! Lasst uns feiern. ??? 

Und wie wäre es mit Geschenken? 

mein wundervoller Erfahrungsschatz

oder 

Buch für die Vorweihnacht, Kaffee (ganze Bohnen), schönste Nudeln ever, leuchtender Stern, kleines Täschchen und Lakritz

Hinterlasst bis zum 2. Dezember 2017 um 23:59 Uhr hier ein freundliches Kommentar, wenn ihr euch über mein Buch oder das Paket freuen würdet. 

Meine Tochter wird am 3. Dezember 2017, dem Veröffentlichungstag meines Buches, als Losfee aktiv sein. Schaut also unbedingt an dem Tag hier vorbei. Die Sachen stammen aus meinem Besitz. Ich verschicke innerhalb von Deutschland an Volljährige. 

Anregungen und Themenwünsche von euch würden mich interessieren. 

Teilenweitersagen und anderen zeigen ist ausdrücklich erwünscht. 

Jeder Mensch ist x-mal anders! Jeder Mensch ist einzigartig! 

Leben ist kostbar! 

Freude!

Anne

Das Tochterkind hatte keine Lust. Zum Glück ist der Sohnemann eingesprungen und Mama Maus kann sich freuen auf ein Päckchen. Viel Freude. 


BlogBloggingBuchGeburtstagVerlosung

Schreibe den ersten Kommentar