logo

1

Lebensbilder statt Krankheitsbild #112 trifft 12von12

Lebensbilder statt Krankheitsbild #112 trifft 12von12

Bei dieser Aktion werden am 12ten eines Monats 12 Bilder (vom Tag) gemacht bzw. gezeigt. Mehr gibt es bei Draußen nur Kännchen

Hallo, 
an diesem zwölften August…

 

Kalenderblatt
Frühstück bei „Zeit für Brot“
die Kinder haben fasziniert in die Backstube geschaut
Regentag
So ist das…
geheimnisvolle Treppe mit schönem Geländer
Kinderfreude
lösungsorientierte Berliner Hauswand
„Mama, wofür sind die Schlüssel?“
Das Kind stellt so gute Fragen.
Hast du eine Idee?
Ich sortiere aus.
1x gelesen.
Jemand Interesse zum Beispiel an diesen drei Büchern?
Nudeln mit Tomatensoße und Würstchen –
2 von 4 Personen in diesem Haushalt  haben etwas anderes gegessen.
Komisch
Letztes Jahr zum ersten Mal beim Coffeefestival getrunken.
Vorfreude lässt grüßen.
Wie war dein Tag?
Was hast du gemacht?



Und weil ich gestern gefragt wurde… Ja, ich mache schon eine Weile mit bei „12von12“. Für den Einblick von 2015 HIER KLICKEN und für 2016 HIER KLICKEN.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Anne


12von12Lebensbilder

Kommentare

  1. avatarLebensbilder statt Krankheitsbild #113 mit Wochenende in Bildern - x-mal anders seinx-mal anders sein

    […] gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen und die #12von12 von gestern könnt ihr euch auch noch hier […]