logo

24

Blogger schenken Lesefreude 2016 – Verlosung

Blogger schenken Lesefreude 2016  –  Verlosung

Es freut mich, dass ihr her gefunden habt. Macht ihr mit bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude„? Mögt ihr Bücher? 

Bücher sind toll: Wir können sie anfassen, wirklich in die Hand nehmen, durchblättern, hinstellen, anderen zeigen und einfach gern haben. Bücher halten ihre Worte fest, bewahren sie, tragen ihr Wissen mit Würde und ermöglichen uns einmalige Leseerlebnisse.

Erwähnte ich schon, dass Bücher toll sind.

Wie im letzten Jahr mache ich sehr gerne wieder mit bei: 

Im ersten Post dieses Tages könnt ihr eine von meiner Tochter und mir erdachte kurze Kindergeschichte – Die Geschichte von dem wunderbaren Mädchen Ela-Lina Pilz – lesen. 
Ich hoffe, wir bescheren damit dem ein oder anderen Kind bzw. der ein oder anderen Familie eine schöne (abendliche) Vorlesezeit. Es wäre mir eine Freude. 
Nun möchte ich euch aber auch als Bloggerin Lesefreude in Form eines Buches schenken. Es ist sogar noch ein bisschen mehr. 

Verlosung zum Welttag des Buches! 

Gewinn 1
An erster Stelle wäre da – Trommelwirbel – das wunderschöne „X-MAL ANDERS Ullrich-Turner-Syndrom! Ja, und?!“- Buch, was ihr gewinnen könnt. Einzelheiten zum Werk lest ihr hier: KLICK. Als Erfahrungsschatz und Herzensangelegenheit darf es an diesem Tag nicht fehlen. Wer mag, bekommt es auch mit Widmung von Krümelie. 

Gewinn 2
Ernährung und kindliche Essensvorlieben sind wahrscheinlich in jeder Familie ein Thema. Ihr könnt daher das Buch „Ketchupmonster und Erbsenpicker“ gewinnen. Es umfasst Informationen, praktische Tipps und Tricks und Lieblingsrezepte. 

Gewinn 3
Als drittes Buch könnt ihr „Veggie-Baby“ gewinnen. In diesem Buch findet ihr Anregungen für die Mahlzeiten von Babys und Kleinkinder. Es ist auch etwas für „Nicht-Veggies“. Ganz ehrlich, die Kinder und ich essen auch Fleisch, aber als Püree sieht das doch echt unappetitlich aus. Alternativen sind da sehr willkommen. 

Gewinn 4
Für die ersten Feiertage von Blog&Buch hatte Edda extra etwas genäht. Leider wurde es nicht verlost. Daher habt ihr jetzt die Möglichkeit auf diesen Gewinn. Kleine Malheftchen, Stifte oder zum Beispiel Pixi-Büchlein für unterwegs kann jedes Kind gut gebrauchen. Doch wohin damit? Genau, in eine wunderschöne Hülle. Und habt ihr die Pilze gesehen? Sie passen prima zur Geschichte von Ela-Lina Pilz. 

Ist für euch etwas dabei? Könnte ich euch damit Lesefreude schenken? Ja? 

Um in den Lostopf zu kommen, hinterlasst hier unter dem Blogpost und/oder bei Facebook unter dem entsprechenden Post ein Kommentar und schreibt mir in einem ganzen Satz, was ihr gewinnen mögt. 
Über liebe Worte und ein Feedback zu unserer Kindergeschichte würde ich mich sehr freuen. 



Das Kleingedruckte aka weitere Teilnahmebedingungen: 
* Die Gewinne sind, wie im Artikel dargestellt, und stammen aus meinem privaten Besitz und werden im Falle des Gewinns auf meine Kosten innerhalb von Deutschland verschickt. Versand außerhalb von Deutschland ist möglich, wenn die Versandkosten selbst getragen werden.
* Das Gewinnspiel startet heute am 23. April 2016 und endet am 30. April 2016 um 23:59 Uhr. 
* Die Teilnahme ist sowohl hier auf dem Blog als auch bei Facebook möglich. Es besteht  somit die doppelte Gewinnchance. Jeder Teilnehmer kann mit 2 Losen in den Lostopf, wenn die Bedingungen erfüllt wurden. 
* Meine Tochter wird zeitnah als Glücksfee in Aktion treten und den Gewinner/die Gewinnerin auslosen.
* Mit eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich euch im Falle des Gewinns hier auf meinem Blog als Gewinner/-in nenne und euch kontaktiere. Eine Kontaktaufnahme beim anonymen Kommentar ist nur möglich, wenn eine freiwillige Kontaktmöglichkeit (z.B. E-Mail Adresse) angegeben wurde. Ansonsten schaut auf jeden Fall nochmal vorbei. Nach drei Tagen wird neu ausgelost. 
* Es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Die Teilnahme ist nur für reale Personen mit einer Adresse in Deutschland und erst ab 18 Jahren möglich.  
* Datenschutzhinweis: Ich weise darauf hin, dass sämtliche personenbezogenen Daten des Teilnehmers Dritten nicht zugänglich gemacht werden.
* Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Veranstalter ist der Blog X-MAL ANDERS Ullrich-Turner-Syndrom! JA, und?! 
* Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls dies notwendig wird. 

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß zum Welttag des Buches. 

Schreibe den ersten Kommentar