logo

0

Lebensbilder statt Krankheitsbild #12 trifft 12 von 12

Lebensbilder statt Krankheitsbild #12 trifft 12 von 12
http://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/12-von-12.html

Bei dieser Aktion werden am 12ten eines Monats 12 Fotos vom Tag
gemacht. Das passt prima in meine Reihe „Lebensbilder statt
Krankheitsbild“, dachte ich mir. Daher gibt es jetzt 12 Lebensbilder von
unserem Tag (und hier gibt´s noch mehr):

„So Mama, Bara anziehen. Wir wollen los. Ich geh heut nicht in Kindergarten. Wir fahren mit den Zug.“,sprachs und setzte mir die Bara hin. Leider war es erst sechs Uhr. Wir hätten noch ne Stunde schlafen können. 

Naja. Der Morgen vergeht im Flug und wir können um 10:30 Uhr starten. Gepäck auf das Nötigste reduziert… Naja. Der Wille war da.

Bevor es los ging, gab es noch Eis.“Morzarella mit Streuseln“ heißt diese Sorte. Sehr lecker.

Wir sind mit den Öffis unterwegs. 

Vom Hauptbahnhof starten wir, 

machen Selfies 

und kommen in Bielefeld an.

Wer eine Reise tut, muss natürlich auch Postkarten verschicken.

Hier sind wir angekommen.

Und suchen erst Mal einen Spielplatz. Finden das…

Und dann das. 

Und dann das! 

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch. Es wird aufregend! 

Schreibe den ersten Kommentar