logo

0

Freitagslieblinge am 11. Mai

Freitagslieblinge am 11. Mai

Der Mai glänzt mit Feier- und Brückentag und es läuft gut mit den Kindern und mir. Ich bin Stolz auf uns. Nur das ständige Einkaufen und Hauselfen nervt mich. Wat muss, det muss.

Hier sind sie nun die Freitagslieblinge. Mehr dazu findet ihr bei BerlinMitteMom.

Dieses Buch begleitet mich nun bereits seit April. In dieser Woche ging der Beitrag zu meinem Kitaprojekt mit dem zauberhaften Kinderbuch online.

Lieblingsessen der Woche

Gemüse mit Kräuterbutter an Dampf – mal etwas Abwechslung – ich bin richtig Stolz.

Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern

Am Montag hatten wir ein „Spieldate“. Jedes Kind hatte einen Spielkameraden und genoss die Zeit mit meiner Freundin. Am Dienstag trafen wir uns dann noch auf dem Spielplatz und hatten einiges zu lachen.

Liebster Moment nur für mich

Ganz ohne Foto kommt er daher. Die Kinder wurden am Mittwoch von Oma abgeholt und ich verbrachte einen gemütlichen und schönen Nachmittag.

Inspiration der Woche

Ich lass bzw. schaute mir einige Beiträge zur Blogfamilia an und schrieb meinen eigenen. Der Text von Zesyra gab zu denken.

Queere Märchen für Menschen ab 5– Empfehlung.

Über die Demo morgen, über geschmierte Brote, wie Kindertageseinrichtungen inklusiver werden können und warum Kinder aus der „künstlichen“ Welt heraus sollten – davon habe ich gelesen.

Wie war deine Woche?

Happy Wochenende, euch allen.

Anne

Schreibe den ersten Kommentar